DJ Schumi Ihr DJ aus dem Aurachtal!

Events

Breadcrumb-Navigation

 

 

Den 20. Januar habe ich bei einem Geburtstag aufgelegt. Schlager waren gewünscht, wurde am Ende dann doch umentschieden. Nämlich auf Hip Hop und House. Toller Abend!

 


 

Kinderfasching in Münchaurach. Ein Spaß für Groß und Klein!

 


 

Oberstufenfasching der Realschule im Rabatz Herzogenaurach. Geiler Abend!

 


 

Kollgestufenparty des Gymnasiums Herzogenaurach im Kreisl Herzi. Allen Schülern ein erfolgreiches Abitur!

 

 

 

 

 

 


 

Natürlich bin ich nicht nur auf Discoveranstaltungen unterwegs, sondern auch auf Hochzeiten. Wie hier. Ich fuhr ungefähr 200 km, um die Hochzeit eines Bekannten aus Kindertagen zu bespielen. Es war ein sehr familiärer und netter Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Als nächstes ging es dann für mich auf den Homecomingball der Realschule Herzogenaurach. Trotz dem leichten Nieselregen während der Veranstaltung, wurde gefeiert, getanzt und gesungen. Zusammen mit JK Veranstaltungstechnik beschallten wir den Hof mit dem Besten aus Dance und Party. Großartiger Abend!

 


 

Am 12. November feierten die Ortsburschen und -Madle Münchaurach das Helferessen für die Helfer der Kerwa. Ich durfte den Abend über das ganze Musikalisch untermalen. Zu späterer Stunde gingen dann alle feierwütigen Gäste in den Gewölbekeller und es wurde kräftig gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Für mich ging es dann wieder ins Jugendhaus Rabatz in Herzogenaurach für die erste Blackoutparty. Diese bespielte ich nicht alleine, sondern mit DJ Flx und DJ Finn Schaller aus Nürnberg. Leider war aufgrund der im Nachbardorf befindlichen Kerwa die Veranstaltung nicht ganz so gut besucht, aber dies machten wir mit unserer guten Stimmung wett.

 


 

Am 11.01. ging es dann für mich in den Neidorfer Stodl zum zehnjährigen Jubiläum unter dem Motto „Dirnd’l & Lederhos’n – Special“. Hat super viel Spaß gemacht und hoffe auf Wiederholungsbedarf.

 


 

Am 18.04. war ich bei einem 50sten Geburtstag gebucht. Die Stimmung war klasse und die Musik hat viel Spaß gemacht. Es reichte von den aktuellen Hits bis zurück in die 70er Jahre. Wir haben zusammen gefeiert und getanzt, gelacht und gesungen!


Am 04.05. durfte ich ein Brautpaar an ihrem schönsten Tag begleiten. Gefeiert wurde in der Hammerschmiede mit tollem Ambiente. Mit leichter Hintergrundmusik zum Essen wurden die Leute bei Laune gehalten und durch ein paar Spiele wurde die Laune weiter angeheizt. Am Abend wurde zu Rock, Metal und den alt bekannten Klassikern, bis tief in die Nacht, gefeiert.
Ich wünsche dem Brautpaar Alles Gute!