DJ Schumi Ihr DJ aus dem Aurachtal!

Events

Breadcrumb-Navigation

 

 

Den 20. Januar habe ich bei einem Geburtstag aufgelegt. Schlager waren gewünscht, wurde am Ende dann doch umentschieden. Nämlich auf Hip Hop und House. Toller Abend!

 


 

Kinderfasching in Münchaurach. Ein Spaß für Groß und Klein!

 


 

Oberstufenfasching der Realschule im Rabatz Herzogenaurach. Geiler Abend!

 


 

Kollgestufenparty des Gymnasiums Herzogenaurach im Kreisl Herzi. Allen Schülern ein erfolgreiches Abitur!

 

 

 

 

 

 


 

Natürlich bin ich nicht nur auf Discoveranstaltungen unterwegs, sondern auch auf Hochzeiten. Wie hier. Ich fuhr ungefähr 200 km, um die Hochzeit eines Bekannten aus Kindertagen zu bespielen. Es war ein sehr familiärer und netter Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Als nächstes ging es dann für mich auf den Homecomingball der Realschule Herzogenaurach. Trotz dem leichten Nieselregen während der Veranstaltung, wurde gefeiert, getanzt und gesungen. Zusammen mit JK Veranstaltungstechnik beschallten wir den Hof mit dem Besten aus Dance und Party. Großartiger Abend!

 


 

Am 12. November feierten die Ortsburschen und -Madle Münchaurach das Helferessen für die Helfer der Kerwa. Ich durfte den Abend über das ganze Musikalisch untermalen. Zu späterer Stunde gingen dann alle feierwütigen Gäste in den Gewölbekeller und es wurde kräftig gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Für mich ging es dann wieder ins Jugendhaus Rabatz in Herzogenaurach für die erste Blackoutparty. Diese bespielte ich nicht alleine, sondern mit DJ Flx und DJ Finn Schaller aus Nürnberg. Leider war aufgrund der im Nachbardorf befindlichen Kerwa die Veranstaltung nicht ganz so gut besucht, aber dies machten wir mit unserer guten Stimmung wett.

 


 

Am 11.01. ging es dann für mich in den Neidorfer Stodl zum zehnjährigen Jubiläum unter dem Motto „Dirnd’l & Lederhos’n – Special“. Hat super viel Spaß gemacht und hoffe auf Wiederholungsbedarf.

 


 

Am 18.04. war ich bei einem 50sten Geburtstag gebucht. Die Stimmung war klasse und die Musik hat viel Spaß gemacht. Es reichte von den aktuellen Hits bis zurück in die 70er Jahre. Wir haben zusammen gefeiert und getanzt, gelacht und gesungen!


Am 02.März 2019 war es endlich soweit. Der Fasching in Münchaurach stand an. Mit einem vollen Saal, erstklassiger Stimmung und tollen Getränken feierten wir bis tief in die Nacht! Köln wäre neidisch auf uns! Nächstes Jahr werde ich diese Veranstaltung wieder musikalisch begleiten. Der Termin steht auch schon fest: 21.02.2020

 

 

BILDER FOLGEN

 


Am 04.05. durfte ich ein Brautpaar an ihrem schönsten Tag begleiten. Gefeiert wurde in der Hammerschmiede mit tollem Ambiente. Mit leichter Hintergrundmusik zum Essen wurden die Leute bei Laune gehalten und durch ein paar Spiele wurde die Laune weiter angeheizt. Am Abend wurde zu Rock, Metal und den alt bekannten Klassikern, bis tief in die Nacht, gefeiert.
Ich wünsche dem Brautpaar Alles Gute!

   

                            

 


Nach ein paar Clubauftritten ging es für mich am 08. Juni wieder auf eine Hochzeit in der Hammerschmiede in Birnbaum. Um es kurz zusammenzufassen: Tolle Leute, tolle Stimmung und gutes Essen 😛
Ich wünsche dem Brautpaar alles Liebe und eine schöne Zukunft!

 

BILDER FOLGEN

 


Anfang August ging für mich ein Wunsch in Erfüllung! „ElectroRocket“ veranstalte ein Festival in Herzogenaurach. Ich bespielte das Opening und am späteren Abend nochmal eine Stunde. Aufgrund des schlechten Wetters war der Andrang leider nicht so groß wie erwartet, trotzdem waren eine Menge an Leute da, die mit DJ FLX, Finn Schaller und mir feierten.

 

 

BILDER FOLGEN

 


Am 07. September durfte ich zum esten Mal meine neue Technik vorführen und der „Masse“ präsentieren. Es handelte sich um einen 50sten Geburtstag eines Urgesteins des Dorfes Münchaurach. Bis um 5 Uhr wurde kräftig gefeiert und getanzt!

 

 

BILDER FOLGEN

 


Direkt am 14. September wurde ich für einen Polterabend engagiert. In Erlangen untermalte ich den Abend mit der passenden Musik. Tolles Wetter kam dem zukünftigem Brautpaar nur zu Gute und ich habe spontan die Feier von Innen nach Außen verlegt. Spontan muss man immer sein 🙂

 

BILDER FOLGEN

 


Am 21. September bespielte ich einen Geburtstag, auf den ich mich schon das ganze Jahr freute. Dieser fand mnämlich in der SKYBar Nürnberg statt. Terasse mit tollem Blick auf die Nürnberger Innenstadt. Mir machte es persönlich sehr viel Spaß. Den Gästen natürlich auch!

 

BILDER FOLGEN